Verkäufernummer Vergabe
Insgesamt stehen 170 Nummern zur Verfügung. Die Nummernvergabe beginnt am 1. August 2025. Pro Haushalt ist nur eine Nummer erlaubt. Es dürfen maximal 99 Artikel pro Verkäufer eingereicht werden. Von den Verkaufseinnahmen werden 20% einbehalten. Die Auszahlung erfolgt auf 50 Cent gerundet. Hinweis: für den Herbstbasar sind bereits alle Verkäufernummern vergeben.
Wichtige Termine
Warenannahme:
Samstag, 20. September 2025, zwischen 9:30 Uhr und 11:00 Uhr
Warenrückgabe:
Sonntag, 21. September 2025, ab 18:00 Uhr
Artikeleingabe:
Die Eingabe der Artikel und Preise ist bis zum 20. September 2025, 8:00 Uhr möglich. Danach wird die Eingabe gesperrt.
Informationen
Bitte verwenden Sie ausschließlich „Unser Basar“ Barcodes und achten Sie darauf, dass die Ware vollständig und funktionsfähig ist. Pro Nummer dürfen maximal 3 Paar Schuhe und 5 große Artikel abgegeben werden. Artikel, die falsch ausgezeichnet, verschmutzt, defekt oder veraltet sind, können nicht zum Verkauf angeboten werden. Bitte nur saisonale Ware! Keine Winterartikel im Frühling – keine Sommerartikel im Herbst. Es gibt nur eine Verkäufernummer pro Haushalt!
Nicht angenommen werden:
- Große sperrige Gegenstände (z. B. Kinderbetten, Wickeltische, Kinderkleiderschränke, Kinderkommoden)
- Gebrauchte Unterwäsche
- Gebrauchte Babyflaschen/Sauger
- Gebrauchte Schnuller
- Beissringe
- VHS-Kassetten
- Kassetten
- Alles aus Plüsch (Stofftiere, Babyspielzeug)
- Artikel in KARTON, Kiste oder Faltbox ohne deutliche Beschriftung mit Nummer
- Puzzles oder Spiele ohne Vermerk zur Vollständigkeit
- Artikel mit überdecktem oder überschriebenem Barcode
- Nicht saisonale Ware